Blut, Schweiß und schwarze Schafe

Blut, Schweiß und schwarze Schafe

Nach einer Welle der Inspiration haben wir in einer Gewaltanstrengung innerhalb von 2 Wochen zwei neue Designlinien erschaffen und den Shop ein wenig auf Vordermann gebracht.

Schwoazes Schafal und Bäser Woif

Diese Designlinien sind von Rock, Tattoos, Ironie, Punk und doch auch wieder Heimatliebe inspiriert.

Von vielen der neuen Designs gibt es Varianten und man kann oft sogar die Druckposition wählen.

Neue Funktionen

Da wir schnell gemerkt haben, dass hier die Übersichtlichkeit verloren geht, mussten wir zwangsweise den Shop etwas …hm… hacken. 

Wenn du über das Vorschaubild fährst, wird sofort ein zweites Bild angezeigt.

Zusätzlich gibt es eine neue Schnellvorschau, die das Druckmotiv viel besser und klarer zeigt, als wir uns das je wünschen hätten können. Die neuen Symbole bei den Farben zeigen sofort an, ob die Druckposition geändert werden kann oder ob es Designvarianten gibt - diese wiederum kann man wieder über die Schnellvorschau rasch begutachten.

Christina und Johannes beim Fotoshooting

Unser Model

Für die neue Designlinie gibt es ab sofort das wunderbare Model Christina. Nicht, dass sie ein “Schwoazes Schafal” wäre, im Gegenteil, aber sie verkörpert den Geist davon perfekt. Schon bald wird es hier ein wenig mehr von Christina zu sehen geben.

Weitere Ideen

Innerhalb dieser Designlinie gibt es noch viele Ideen - aber jede Idee und jede Variante ist mit viel Arbeit und Zeit verbunden. Alle Designs werden ja, wie immer, von Grund auf neu erstellt - keine Stockgrafiken! 

Alte Designs

Wie du vielleicht gemerkt hast, sind die Neuerungen bei “alten” Produkten noch nicht zu erkennen. Das liegt daran, dass wir diese teilweise neu erstellen müssen.