Partyspiele bei Alpenshirts

Partystimmung -

Partyspiele bei Alpenshirts

Partyspiele bei Alpenshirts

Viele unserer Motive sind hervorragend als witziges Geschenk für eine Party geeignet. Wir haben zahlreiche schöne und spannende Erinnerung an Feste mit witzigen Spielen und Geschenken.

Ein witziges Gruppenspiel wertet jedes Fest auf. Man lernt sich dabei besser kennen und macht gemeinsame Erfahrungen.

Weil sich Partys nicht immer planen lassen, stellen wir auf unserer Website einige “Web-Apps” zur Verfügung, die Gruppenspiele aus dem Stegreif möglich machen.

Unsere “Apps” sind simple Scripte, die weder einen Download, noch eine Registrierung erfordern - einfach drauflos spielen. 

Einige der vorgeschlagenen Spiele funktionieren auch ganz ohne alles oder mit Stift und Zettel.

Partyspiele – Alpenshirts


Unsere Spieltipps


Scharlatan

Ein superlustiges Spiel, beidem jeder, bis auf einen, ein geheimes Wort erhält. Dieser versucht so zu tun, als wüsste er dieses Geheimwort.
Sehr schnelle Runden, bei denen man sich einfach zerkugelt. 


Wer bin ich

Eines unserer Lieblingsspiele - auch wenn die Runden etwas länger dauern können. Hier klebt sich jeder einen Zettel auf den Kopf, den jemand anders geschrieben hat. Dan versucht man zu erraten, was darauf steht.


Ich habe noch nie

Für dieses Spiel benötigt ihr weder die App noch etwas zum Schreiben. Wenn man möchte, kann man es als harmloses Kennenlernspiel spielen oder als Grund für ein Besäufnis.

Die Aussagen können harmlos, tiefgründig oder prickelnd sein.
Wenn ihr eine Starthilfe braucht, haben wir eine Web-App für euch. 
Details

Trink-Poker

Wenn du bereits Poker spielst, gibt es hier noch leichte Regeländerungen, die dir gefallen könnten. Du kannst auch weiterhin deine Lieblingsvariante spielen (Hold’em, Draw, Stud) Details


Wahrsage Automat Alexandro

Perfekt für Silvester und Co. Unsere Web-App mimt einen dieser alten Wahrsage Automaten in einer Spielhalle, der auf einem Rummelplatz. Man sellt im Geist eine Frage und dieser liefert prompt eine Antwort, die (fast) garantiert richtig und lebensverändernd ist ;)
Details

Horrorskop

Es wird täglich zufällig aus einer Datenbank ein neues Horrorskop erstellt.
Dabei ergeben sich oft lustige Kombinationen. Dieses Script hatten wir bereits 2003 das erste mal veröffentlicht Details


Buchstabensalat

Einfach nur interessant. Hier kannst du einen Text reinkopieren und das Script verwandelt es in einen Buchstabensalat - dieser bleibt aber dennoch lesbar! Einfach faszinierend. Details


Werwölfe

Ein sehr bekanntes “Social Deduction Spiel”. Hierbei versucht die Gruppe  an Dorfbewohnen zwei bis drei Werwölfe unter sich zu finden. Details