Rebranding und Redesign

Neues LogoAlles neu macht der Mai! Es ist zwar nicht Mai, aber dafür ist auch nicht alles neu.

eumolino ist tot - lang lebe ALPENSHIRTS!

Wir haben beschlossen, die Marke eumolino in AlpenShirts umzubenennen. Das ist nicht nur knackiger, aussagekräftiger, sondern spricht uns auch aus der Seele.

Einige der Inhalte, die wir auf eumolino hatten, passen natürlich thematisch nicht mehr hundertprozentig zu unserer neuen Identität - deshalb haben wir diese, schweren Herzens, aussortiert.

Neuer Partner

Unser neuer Partner druckt in Deutschland. Das macht die Wege kürzer und du bekommst die Ware schneller.
Da wir mit unserem alten Parter immer unglaublich zufrieden waren, lassen wir einige speziellere Produkte nach wie vor von ihm produzieren. Dazu zählen einige Tassen und ein paar Dinge, die Näharbeiten erfordern - alles andere kommt aus Deutschland.

Work in progress

Das Rebranding war ein "fliegender Wechsel". Nachdem wir uns für einen neuen Namen entschieden hatten, haben wir das Logo und den Shop angepasst. Alle Shirts wurden neu erstellt - dabei sind auch viele neue entstanden.

Bis dato fehlen noch ein paar Textseiten und Shirtbeschreibungen - aber das sind rein kosmetische Dinge - technisch läuft natürlich alles.
Wir hoffen, die Umstellung trotzdem bald komplett abschließen zu können.